Service Hotline 0371 4502-0

WIR BAUEN IHREN WUNSCHGRUNDRISS in Gablenz

Innovatives Wohnen mit eigenem Hausgarten

Plan: WIR BAUEN IHREN WUNSCHGRUNDRISS in Gablenz
Im gesamten parkähnlichen Areal der Arthur-Strobel-Straße und teilweise in der Ernst-Enge-Straße
in Gablenz baut die Genossenschaft seit Mai 2012 an verschiedenen Standorten große WUNSCHGRUNDRISSE aus. D.h., es werden Wohnungen zu sehr attraktiven Etagenwohnungen ausgebaut. Diese werden zu den traditionellen Eröffnungswochenenden präsentiert und stehen zur  sofortigen Vermietung bereit.

Doch die CAWG eG ging noch einen Schritt weiter. Die Rückbaufläche der Arthur-Strobel-Straße 5-15 wurde aufgewertet. Es wurden Carports, Stellplätze und große Hausgärten errichtet. Abgerundet wurde das Areal mit der Schaffung eines attraktiven Kinderspielplatzes.

Große Wohnungen bis 117 m² und bis zu 6 Zimmer

WIR BAUEN IHREN WUNSCHGRUNDRISS: 4-Raum-Etagenwohnung als Erstbezug
 
  • Etagenwohnungen mit innovativen und sehr interessanten Grundrissen
  • Hochwertige Innenausstattung
  • Große Tageslichtbäder
  • Separate Gäste-WCs
  • Geräumige Tageslichtküchen
  • Auf Wunsch mit großem Hausgarten zur Wohnung
     
Bei allen Wohnungen inklusive:
 
  • Digital-TV-Paket mit HDTV
  • Hausreinigung durch Fachfirma
  • Winterdienst durch Fachfirma
  • Highspeed-Internet-Anschluss (bis 100 Mbit/s) verfügbar



* Kann mit Mehrkosten verbunden sein. Die Finanzierung erfolgt über die Nutzungsgebühr bzw. über Selbstzahlung. Eine Mindestvertragslaufzeit kann erforderlich sein.

WUNSCHGRUNDRISS-Galerie Gablenz: