Service Hotline 0371 4502-0

Wir bauen Ihren Wunschgrundriss

Von der 1- bis zur 7-Raum-Wohnung

Wir bauen Ihren Wunschgrundriss

Die CAWG eG verfügt über einen reichhaltigen Bestand von rund 1.000 sanierten Altbauwohnungen, mit sehr individuellen und durchdachten Grundrisslösungen.

Doch auch in den nach 1945 erbauten Gebäuden sind sehr vielfältige Grundrissvarianten umsetzbar. Auf Wunsch lassen wir Ihren persönlichen Traumgrundriss Wirklichkeit werden. Durch Grundrissänderungen bzw. Wohnungszusammenlegungen (freistehende Wohnungen nebeneinander oder übereinander) können unterschiedliche Etagen- und Maisonettewohnungen realisiert werden.

Ein großer Vorteil ist, dass die CAWG eG ohne Ausnahme in allen eigenen Objekten auch Eigentümer aller Wohnungen ist. Dies ermöglicht eine höchstmögliche Flexibilität beim kleinteiligen Umbau innerhalb eines Hauses, z.B. bei der Komplettzusammenlegung von zwei kleinen zu einer großen Wohnung.



Kann mit Mehrkosten verbunden sein. Die Finanzierung erfolgt über die Nutzungsgebühr bzw. über Selbstzahlung. Eine Mindestvertragslaufzeit kann erforderlich sein.


WUNSCHGRUNDRISS mit Eckwanne im Tageslichtbad

Wunschgrundriss Maisonette-Wohnung

Wunschgrundriss mit Wellness-Bad

Wunschgrundriss mit Waldblick

Wunschgrundriss mit Wellness-Bad

Sonnige Wohnküche