Service Hotline 0371 4502-0

MINI-LOFT im Boho-Style

Das kreative Wohnerlebnis in Chemnitz

MINI-LOFT im Boho-Style
Es ist ein neuer und wunderbar erfrischender Farbtupfer auf der Chemnitzer Wohnlandkarte.
Ein Mash-up zweier Stile, die eigentlich nicht zu mischen sind. Die Geradlinigkeit und Klarheit unseres MINI-LOFT-Programms und die Vielfalt und farbenfrohe Lebendigkeit der Boho-Welt.

Boho-Style?
Schon mal gehört? Ja, aber was ist es genau? 
Es ist einerseits schwer definierbar doch andererseits so einfach: vieles ist möglich, die Grenzen sind weit. 

Der Ursprung von „Boho“ geht vereinfacht beschrieben zurück auf das französische Wort „Bohemien“ (Böhmen) und bezieht sich auf die von dort eingewanderten Roma und deren Kleidungsstil. Intellektuelle Randgruppen vereinnahmten „Boheme“ später um ihren individuellen Lebensstil zu unterstreichen.

In der Zeisigwaldstraße 12, mit direktem Blick aufs Wasser, öffnen wir die Tore zu diesem ganz und gar ungewöhnlichen Wohnprojekt der CAWG eG. Doch jetzt sollen Bilder sprechen….
MINI-LOFT im Boho-Style

MINI-LOFT im Boho-Style


Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren:

MINI-LOFT im Boho-Style
neuewohnung@cawg.de

0371 4502-160