Service Hotline 0371 4502-0

Kinderheim "Indira Gandhi"

Langjährige Unterstützung der Einrichtung. Unter anderem durch:

  • Geld- und Sachspenden
  • Einrichtung einer Sonderwohnung in der Zschopauer Straße für eine Außenwohngruppe
  • Einrichtung einer Sonderwohnung in der Fürstenstraße für eine Außenwohngruppe

CAWG eG übergibt Spendenscheck an das Kinderheim "Indira Gandhi"

Die Mitarbeiter der CAWG eG spenden 200 Euro an die traditionsreiche Einrichtung im Yorckgebiet

Große Freude bei den Kindern über den Besuch von Frau Beck und Herrn Schilling
Große Freude bei den Kindern über den Besuch von Frau Beck und Herrn Schilling
"Bereits zu DDR-Zeiten war die Genossenschaft oft unsere letzte Rettung", erzählte Leiterin Gabriele Emmrich beim Besuch der CAWG eG. Wenn damals etwas im Kinderheim kaputt ging, sprang die Genossenschaft ein und reparierte z.B. Fenster und Türen. Auch nach der Wende ging die Partnerschaft weiter. So wurde eine große Außenwohngruppe in einer 7-Raum-Wohnung der CAWG eG in Bernsdorf untergebracht. Und auch ab 2012 wird eine neue Wohngruppe des Kinderheims im Yorckgebiet ihr neues Zuhause finden.

Am Montag, dem 12. Dezember 2011, kamen Frau Beck und Herr Schilling von der CAWG eG erneut mit guten Nachrichten im Gepäck im Kinderheim vorbei. Denn diesmal hatten die Kollegen der CAWG eG für "Indira Gandhi" gesammelt. 200 Euro kamen zusammen und wurden pünktlich vor Weihnachten an die Kinder übergeben.

Wir wünschen allen Freunden, Partnern, Mitarbeitern und natürlich den Kindern des Kinderheims ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2012.